GFK-Übungsgruppe


Eine neue Sprache will geübt werden, und das machen wir hier gemeinsam. An jedem zweiten Donnerstag treffen wir uns zu einer offenen Runde und wiederholen, üben, diskutieren, besprechen, tauschen uns aus mit, über, durch und in der Gewaltfreien Kommunikation.

 

Jedes Treffen ist anders, mal nehmen wir Zettel zur Hand, mal sind wir im Übungsraum unterwegs, mal bleiben wir in enger Runde beisammen. Mal lachen und mal weinen wir, und immer lernen wir etwas dazu. Wir nehmen uns Zeit für die Anliegen, die mitgebracht werden und wir lassen uns auf das ein, was lebendig ist. 

 

Willkommen ist jeder, der ein wenig Vorerfahrung mit der GFK hat. Vor der ersten Teilnahme freue ich mich über eine Kontaktaufnahme, telefonisch oder per Mail.

 

Neues Format ab August 2019

Ab August 2019 ändern wir das Format unserer Gruppe. Statt zwei- treffen wir uns vierwöchentlich und statt einer offenen Gruppe mit wechselnden Teilnehmern wollen wir uns als Gruppe für die Zeit von August bis Dezember verbindlich zusammentun, um so eine Basis zu schaffen für noch tiefere und vertrauensvollere Zusammenarbeit und gemeinsames Wachsen.

Die Termine, Kosten und Infos zu Ort und Zeit findet ihr hier.

 

Anmeldung für die Gruppe ist ab jetzt möglich, telefonisch oder per Mail.